Telemarketing
Mit unserem Telefon-Fundraising unterstützen wir gemeinnützige Organisationen dabei, ihre Beziehungen zu ihren Spender*innen zu intensivieren sowie mehr (Dauer-)Spenden zu gewinnen.
Unsere Call Center Agents bringen neben ihrer Lebenserfahrung auch viele Jahre Erfahrung im Bereich Sales und Telefonie mit. Daher wissen wir, welche Anlässe, Argumente und Zeitpunkte den größten Mehrwert für Ihre Organisation und Ihre Spender*innen erzielen. Unser besonderer Vorteil: Wir verfügen über ein eigenes Call Center, so dass wir uns kurzfristig innerhalb der verschiedenen Fundraising-Abteilungen austauschen und – wenn nötig – schnell Verbesserungen in der laufenden Kampagne durchführen können.
Mit unserem datengetriebenen Ansatz setzen wir außerdem auf kontinuierliches Testen und Optimieren, so dass wir immer die leistungsfähigsten Taktiken durchführen können.
Spendenakquise und -service im Telemarketing:
- Willkommens-Telefonate: Einen Wohlfühlfaktor schaffen, damit Ihre Organisation in guter Erinnerung bleibt.
- Spendenerhöhung: Bestehende Einzugsermächtigungen erhöhen, z.B. wegen wichtiger Projekte.
- Dauerspendengewinnung: Regelmäßige Spenden durch eine Einzugsermächtigung generieren.
- Spendenrückgewinnung: Den Grund für stornierte Einzugsermächtigungen erfragen und Spender*innen zurückgewinnen.
- Spendenbetreuung: Wünsche und Fragen von Spender*innen schnell und unkompliziert am Telefon erledigen.
- Beschwerdemanagement: Schnelle und spender*innenorientierte Reaktionen auf Reklamationen/Beschwerden.
Unser Telemarketing/Telefon-Fundraising kann auch mit anderen Fundraising-Instrumenten wie z.B. Online Fundraising oder Mailings kombiniert werden. Gerne erläutern wir Ihnen unseren Multichannel-Ansatz näher.
Möchten Sie mehr über unser Telemarketing erfahren?
Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@socialminds.de oder rufen Sie uns an unter Telefon 030 – 30 80 96 49.
Oder Sie vereinbaren einfach direkt einen unverbindlichen Termin mit unserer Geschäftsführerin Zoé Garnier
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