Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die neuesten Praxistipps, Trends und Insights rund um das Thema Fundraising und Non-Profit Marketing.
Online Fundraising
Gründliche Datenanalysen und kreative Konzepte sind für uns die Grundlagen eines erfolgreichen Online Fundraisings. Wir helfen Ihnen, die richtigen Zielgruppen anzusprechen, mehr Spenden und Leads zu generieren und Ihre Beziehungen zu Ihren Spender*innen digital zu pflegen.
Unsere Leistungen im Online Fundraising:
- Kampagnenarbeit: Lead Generierung, Spendenakquise, Awareness, Traffic, Engagement…
- Analyse: Webseiten-Scan, Google Analytics, Social Media, Google Ads Grants/Google Ads…
- Tracking: Setup oder Optimierung von Google Analytics…
- Google Ads Grants/Google Ads: Setup oder Optimierung; monatliche Betreuung…
- Newsletter-Management: Kreation, Content-Entwicklung, (Journey-)Setup, Implementierung
- Content: Konzept, Bildsprache, Texte, Landing Pages…
- SEO: Webseiten-Scan, Content-Entwicklung, Blog-Artikel…
Die Bausteine können ganz nach Ihren Zielvorhaben miteinander kombiniert werden. Auch ein Multichannel-Ansatz mit unseren anderen Fundraising-Instrumenten ist möglich.
Durch unsere intensive Zusammenarbeit mit Facebook und Instagram sind wir inzwischen „Preferred Agenturpartner“ von Meta. Somit arbeiten wir nicht nur mit dem Meta Business Manager oder Meta Creative Hub, sondern haben Zugriff auf bevorzugten Support und zusätzliche Angebote.
Unsere Kunden im Online-Fundraising
Diese gemeinnützigen Organisationen haben wir bereits dabei unterstützt, ihr Online-Fundraising zu optimieren und weiterzuentwickeln.
Möchten Sie mehr über unser Online Fundraising erfahren?
Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@socialminds.de oder rufen Sie uns an unter Telefon 030 – 30 80 96 49.
Oder Sie vereinbaren einfach direkt einen unverbindlichen Termin mit unserer Geschäftsführerin Zoé Garnier