Kreation

Ob neue Spender*innen, Leads oder mehr Aufmerksamkeit für Ihre Mission:  Wir entwickeln das passende Kreativkonzept für Ihr Non-Profit Marketing. Nach mehr als 30 Jahren erfolgreichen Kreationen im Fundraising wissen wir genau, was funktioniert. Und was nicht.

Unsere Leistungen:

  • Strategieentwicklung: Kreation für langfristige Ziele, Fundraising-Kanäle, Zielgruppenauswahl, Content, technisches Setup und Optimierung…
  • Kampagnenideen: Kreation für kurzfristigere Ziele (Spenden, Leads, Traffic, Aufmerksamkeit, Engagement), Zielgruppen, Content, Technik…
  • Contentplanung: Konzept, Zeitplan, Bildsprache, Texte, Landing Pages…
  • Workshops: Impulse und Ideen für Strategien und Kampagnen, Brainstorming-Prozesse, Einbeziehung interner Stakeholder*innen, Moderation…

Egal, ob Sie sich für eine oder gleich mehrere unserer Fundraising-Leistungen entscheiden: Die Kreation ist bei uns zusammen mit einer gründlichen Datenanalyse immer die Basis einer erfolgreichen Strategie.

Möchten Sie mehr über unsere kreativen Ansätze erfahren?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@socialminds.de oder rufen Sie uns an unter Telefon 030 – 30 80 96 49.

Oder Sie vereinbaren einfach direkt einen unverbindlichen Termin mit unserer Geschäftsführerin Zoé Garnier

Termin vereinbaren

Unsere Kunden im Bereich Kreation

Für diese Non-Profit-Organisationen durften wir bereits Fundraising-Strategien, -Kampagnen und -Content entwickeln – oft in Verbindung mit einem Kreativworkshop als Kickoff.

Ärzte der Welt_Kunden_Logo

Ärzte der Welt e.V.

CARE Logo-Claim horizontal orange

CARE Deutschland e.V.

cbm_t_cmyk_c

CBM Christoffel-Blindenmission Christian Blind Mission e.V.

HSI-Logo-Europe-V-4C

Humane Society International (HSI) Europe

Müttergenesungswerk_Logo

Müttergenesungswerk

Oxfam Deutschland_Kunden_Logo

Oxfam Deutschland e.V.

Renovabis_Kunden_Logo

Renovabis e.V.

 

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die neuesten Praxis-Tipps, Whitepaper und Studien rund um das Thema Fundraising und Non-Profit Marketing.