Deutscher Fundraising Kongress 2024   

Wow – der #DFK24 war uns wirklich ein Fest! 

Unsere Eindrücke
Wir sind immer wieder begeistert von der wertschätzenden und positiven Atmosphäre, die auf dem Deutschen Fundraising Kongress herrscht.

Wir hatten viele tolle und wertvolle Gespräche, konnten Inspiration für neue Konzepte und Kampagnen sammeln, haben zahlreiche Anmeldungen von großartigen Organisationen für unser Gewinnspiel (es gab einen Kreativ-Workshop von uns zu gewinnen) erhalten und spannenden Sessions lauschen können.

Es war einfach wieder eine wunderbare Gelegenheit, sich auszutauschen und neue Ideen im Sinne der Gemeinnützigkeit zu entwickeln!

Gefreut haben wir uns auch, dass uns der Vorstand des Deutschen Fundraising Verbandes, vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Martin Georgi (links) und die stellvertretende Vorstandsvorsitzende Heike Kraack-Tichy (rechts), einen Besuch abgestattet hat!.

Besuch vom Vorstand des Deutschen Fundraising Verbandes an unserem Messestand

Besuch vom Vorstand des Deutschen Fundraising Verbandes an unserem Messestand

Ein besonderes Highlight war der Vortrag unseres Kollegen und Online-Fundraising-Experten Tobias Sonnenberg zusammen mit unserer Partnerin Liliya Doroshchuk, Referentin für Online-Fundraising und Unternehmenskooperationen bei Renovabis, zur Lead Generierung auf Social Media.

Falls Sie den Vortrag verpasst haben, können Sie sich die Präsentation hier anschauen und herunterladen.

#DFK24-Session zur Lead Generierung auf Social Media

#DFK24-Session zur Lead Generierung auf Social Media

Haben wir uns auf dem #DFK24 verpasst?
Falls wir uns auf dem DFK24 nicht gesehen haben, oder Sie gerne mit uns in den Austausch gehen möchten, können Sie gerne einen Termin mit unserer Geschäftsführerin Zoé Garnier vereinbaren.

Lassen Sie uns über die Fundraising-Bedürfnisse Ihrer Organisation sprechen – wir freuen uns über einen Austausch und eine mögliche Zusammenarbeit!

Unsere Fundraising-Angebote im Überblick

Fundraising-Kampagnen:

Wir konzeptionieren und realisieren für Sie zielgruppengenaue Kampagnen – mit unserem Know how im Online Fundraising, (Direct) Mailing, Freianzeigen und Telefon-Fundraising. Ganz nach Ihren Zielvorhaben kombinieren wir diese Instrumente zu einem Multichannel-Ansatz.

Kreation:

Ob neue Spender*innen, Leads oder mehr Aufmerksamkeit für Ihre Mission: Wir entwickeln das passende Kreativkonzept für Ihr Non-Profit Marketing.

Daten:

Für ein erfolgreiches Fundraising benötigen Sie die passenden Daten. Hier kommen wir ins Spiel und entwickeln für Sie tiefe Datenanalysen, ein sicheres Datenmanagement und ausführliche Reportings.

Erfahren Sie mehr zu unseren Angeboten und Referenzen. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Möchten Sie mehr über unsere Fundraising-Leistungen erfahren?


Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@socialminds.de oder rufen Sie uns an unter Telefon 030 – 30 80 96 49.

Oder Sie vereinbaren einfach direkt einen unverbindlichen Termin mit unserer Geschäftsführerin Zoé Garnier

Termin vereinbaren