Maximale Reichweite, minimale Kosten

Hilfsorganisationen benötigen Reichweite, um auf sich aufmerksam zu machen.

Freianzeigen.de hilft Ihnen in relevante Printmedien wie Tageszeitungen, Magazine, Beilagenhefte – regional und überregional – zu gelangen. Und das ganz ohne Zeitaufwand und ohne Kontakt zu den Verlagen aufnehmen zu müssen. Wir übernehmen die aktive Ansprache der Verlage und kümmern uns um die effiziente Vermarktung Ihrer Anzeigen.

Sind Sie neugierig und möchten gern mehr zu unserem Service erfahren?

Dann nehmen Sie direkt Kontakt auf mit Kai Dombkowski: kai.dombkowski@freianzeigen.de.

Zur Webseite von freianzeigen.de

Das sagen unsere Freianzeigen-Kund*innen

„Mehr Menschen auf die Bedrohung der Orang-Utans aufmerksam zu machen – das gelingt uns dank Freianzeigen.de.“

BOS Deutschland_Kunden_Logo

Susanne Danke, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, BOS Deutschland e.V.

„Freianzeigen.de bietet uns die Möglichkeit einfach und unkompliziert bei Fülleranzeigen berücksichtigt zu werden. Das Team ist sehr freundlich und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.“

Caritas International_Kunden_Logo

Anke Becker, Referentin Werbung und Anzeigen, Caritas International

„Freianzeigen.de hilft uns, unser Engagement sichtbar zu machen. Es ist ein überzeugender Service, auf den wir nicht mehr verzichten wollen.“

Deutsche AIDS Stiftung_Logo

Andrea Babar, Öffentlichkeitsarbeit, Deutsche AIDS-Stiftung

„Seit Mitte 2020 arbeiten wir mit dem Team von Socialminds zusammen. Wir werden monatlich über den Einsatz unserer Füllanzeigen informiert und erhalten dazu Anzeigen-Belege. Mit dem Service von Freianzeigen.de sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Deutsches-Rotes-Kreuz_Logo

Jacob Janiesch, Referent Marketing, Deutsches Rotes Kreuz e.V.

„Gutes zu tun sollte selbstverständlich sei. Mit Freianzeigen.de wird diese gemeinnützige Haltung für die Medienlandschaft leicht gemacht. Wir freuen uns, dass wir hierüber bei unseren stiftungsinhärenten Aufgaben bleiben können.“

Heinz Sielmann Stiftung_Kunden_Logo

Ralf H. Weelink, Management Großspenden, Heinz Sielmann Stiftung

„Freianzeigen.de ermöglicht uns, die Bekanntheit des Hilfetelefons „Gewalt gegen Frauen“ weiter zu steigern und Betroffene sowie Menschen aus deren sozialem Umfeld und Fachkräfte auf unser Rund-um-die-Uhr-Beratungsangebot aufmerksam zu machen! Dafür und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlich.“

Hilfetelefon_Kunden_Logo

Stefanie Keienburg, Öffentlichkeitsarbeit Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“, Bundesamt für Familie + zivilgesellschaftliche Aufgaben

„Wir haben mit freianzeigen.de einen Partner an Bord, der es uns ermöglicht, unsere Frei- und Füllanzeigen in vielen Formaten schnell und unkompliziert zur Verfügung zu stellen.“

Kindernothilfe_Kunden_Logo

Christine Albrecht, Marketing Managerin, Kindernothilfe

„Dank der tollen Arbeit von freianzeigen.de erreichen unsere Inhalte zur globalen Gerechtigkeit auf unkomplizierte Weise viele Leser:innen in ganz Deutschland.“

Medico International_Kunden_Logo

Anita Starosta, Spender:innenkommunikation, medico international

„MISEROER steht mit der Kampagne „MIT MENSCHEN.“ für Solidarität weltweit und verbreitet diese Botschaft über viele Kanäle. Mit freianzeigen.de erreichen wir die für uns wichtige Zielgruppe der Zeitungsleser*innen und können unsere Reichweite zuverlässig monatlich bestimmen.“

Misereor_Kunden_Logo

Karina Kirch, Referentin Marketing, Bischöfliches Hilfswerk Misereor e. V.

„Wir freuen uns darüber, Socialminds und deren Angebot freianzeigen.de für uns entdeckt zu haben. Uns eröffnen sich neue Wege und Chancen. Und Ressourcen schonen wir auch dabei.“ 

Vier Pfoten_Kunden_Logo

Olaf Höwner, Philantrophisches Engagement, VIER PFOTEN – Stiftung für Tierschutz

Noch mehr Non-Profit Marketing

Printanzeigen können auch hervorragend mit anderen Fundraising-Instrumenten wie z.B. Online Fundraising oder Telefon-Fundraising kombiniert werden. Gerne erläutern wir Ihnen unseren Multichannel-Ansatz näher.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@socialminds.de oder rufen Sie uns an unter Telefon 030 – 30 80 96 49.

Oder Sie vereinbaren einfach direkt einen unverbindlichen Termin mit unserer Geschäftsführerin Zoé Garnier

Termin vereinbaren

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die neuesten Praxis-Tipps, Whitepaper und Studien rund um das Thema Fundraising und Non-Profit Marketing.