Daten: Analyse und Management

Für ein erfolgreiches Fundraising benötigen gemeinnützige Organisationen die passenden  Daten. Hier kommen wir ins Spiel: Bei unserer Fundraisingarbeit sind tiefe Datenanalysen, ein sicheres Datenmanagement und ausführliche Reportings unverzichtbar.

Unsere Leistungen im Einzelnen:

  • Datenanalyse: Auswertung von Kommunikationskanälen und Fundraising-Kampagnen, Webseite-Scan inkl. Analytics, Zielgruppenanalysen…
  • Datenmanagement: Aus- und Aufbau von Datenbanken mit unserer internen Datenbankabteilung, die Adressdaten verwaltet, anreichert und datenschutzkonform anliefert
  • Reportings: Regelmäßige Exports, Reports, Review-Gespräche und Ausblick-Sessions

Besonders im Online Fundraising ist die gewissenhafte Analyse Ihrer Daten wichtig. Aber auch bei unseren anderen Fundraising-Leistungen ist das gewissenhafte Datenhandling unentbehrlich.

Möchten Sie mehr über unser Datenmanagement erfahren?
Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@socialminds.de oder rufen Sie uns an unter Telefon 030 – 30 80 96 49.

Oder Sie vereinbaren einfach direkt einen unverbindlichen Termin mit unserer Geschäftsführerin Zoé Garnier

Termin vereinbaren

Unsere Kunden für Datenanalyse und -management

Für diese gemeinnützigen Organisationen haben wir bereits in verschiedenen Bereichen Datenmanagement betrieben.

Aktion gegen den Hunger_Kunden_Logo

Aktion gegen den Hunger

Ärzte der Welt_Kunden_Logo

Ärzte der Welt e.V.

CARE Logo-Claim horizontal orange

CARE Deutschland e.V.

cbm_t_cmyk_c

CBM Christoffel-Blindenmission Christian Blind Mission e.V.

HSI-Logo-Europe-V-4C

Humane Society International (HSI) Europe

Kinderherzen_Kunden_Logo

kinderherzen Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren e.V.

Müttergenesungswerk_Logo

Müttergenesungswerk

Renovabis_Kunden_Logo

Renovabis e.V.

VCÖ_Kunden_Logo

VCÖ - Mobilität mit Zukunft

 

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die neuesten Praxis-Tipps, Whitepaper und Studien rund um das Thema Fundraising und Non-Profit Marketing.