Hilfsorganisationen benötigen Reichweite, um auf sich aufmerksam zu machen.
Freianzeigen.de hilft Ihnen in relevante Printmedien wie Tageszeitungen, Magazine, Beilagenhefte – regional und überregional – zu gelangen. Und das ganz ohne Zeitaufwand und ohne Kontakt zu den Verlagen aufnehmen zu müssen. Wir übernehmen die aktive Ansprache der Verlage und kümmern uns um die effiziente Vermarktung Ihrer Anzeigen.
Sind Sie neugierig und möchten gern mehr zu unserem Service erfahren?
„Mehr Menschen auf die Bedrohung der Orang-Utans aufmerksam zu machen – das gelingt uns dank Freianzeigen.de.“
Susanne Danke, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, BOS Deutschland e.V.
„Freianzeigen.de bietet uns die Möglichkeit einfach und unkompliziert bei Fülleranzeigen berücksichtigt zu werden. Das Team ist sehr freundlich und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.“
Anke Becker, Referentin Werbung und Anzeigen, Caritas International
„Freianzeigen.de hilft uns, unser Engagement sichtbar zu machen. Es ist ein überzeugender Service, auf den wir nicht mehr verzichten wollen.“
Andrea Babar, Öffentlichkeitsarbeit, Deutsche AIDS-Stiftung
„Seit Mitte 2020 arbeiten wir mit dem Team von Socialminds zusammen. Wir werden monatlich über den Einsatz unserer Füllanzeigen informiert und erhalten dazu Anzeigen-Belege. Mit dem Service von Freianzeigen.de sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“
Jacob Janiesch, Referent Marketing, Deutsches Rotes Kreuz e.V.
„Gutes zu tun sollte selbstverständlich sei. Mit Freianzeigen.de wird diese gemeinnützige Haltung für die Medienlandschaft leicht gemacht. Wir freuen uns, dass wir hierüber bei unseren stiftungsinhärenten Aufgaben bleiben können.“
Ralf H. Weelink, Management Großspenden, Heinz Sielmann Stiftung
„Freianzeigen.de ermöglicht uns, die Bekanntheit des Hilfetelefons „Gewalt gegen Frauen“ weiter zu steigern und Betroffene sowie Menschen aus deren sozialem Umfeld und Fachkräfte auf unser Rund-um-die-Uhr-Beratungsangebot aufmerksam zu machen! Dafür und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlich.“
Stefanie Keienburg, Öffentlichkeitsarbeit Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“, Bundesamt für Familie + zivilgesellschaftliche Aufgaben
„Wir haben mit freianzeigen.de einen Partner an Bord, der es uns ermöglicht, unsere Frei- und Füllanzeigen in vielen Formaten schnell und unkompliziert zur Verfügung zu stellen.“
„Dank der tollen Arbeit von freianzeigen.de erreichen unsere Inhalte zur globalen Gerechtigkeit auf unkomplizierte Weise viele Leser:innen in ganz Deutschland.“
Anita Starosta, Spender:innenkommunikation, medico international
„MISEROER steht mit der Kampagne „MIT MENSCHEN.“ für Solidarität weltweit und verbreitet diese Botschaft über viele Kanäle. Mit freianzeigen.de erreichen wir die für uns wichtige Zielgruppe der Zeitungsleser*innen und können unsere Reichweite zuverlässig monatlich bestimmen.“
Karina Kirch, Referentin Marketing, Bischöfliches Hilfswerk Misereor e. V.
„Wir freuen uns darüber, Socialminds und deren Angebot freianzeigen.de für uns entdeckt zu haben. Uns eröffnen sich neue Wege und Chancen. Und Ressourcen schonen wir auch dabei.“
Olaf Höwner, Philantrophisches Engagement, VIER PFOTEN – Stiftung für Tierschutz
Noch mehr Non-Profit Marketing
Printanzeigen können auch hervorragend mit anderen Fundraising-Instrumenten wie z.B. Online Fundraising oder Telefon-Fundraising kombiniert werden. Gerne erläutern wir Ihnen unseren Multichannel-Ansatz näher.
Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die neuesten Praxis-Tipps, Whitepaper und Studien rund um das Thema Fundraising und Non-Profit Marketing.