Google Analytics 4 (GA4):
Was die Neuerungen für Fundraiser*innen bedeuten

Zum 1. Juli 2023 wird das bei auch vielen gemeinnützigen Organisationen beliebte Webanalyse- und Tracking-Tool Universal Analytics von Google eingestellt. Von diesem Zeitpunkt an werden sich Daten zum Verhalten der Nutzer*innen nur noch mithilfe von Google Analytics 4 (GA4) verarbeiten lassen.

Damit Ihrer Organisation durch den Wechsel keine Nachteile entstehen, verrät Ihnen James Herlihy, Senior Digital Consultant bei Socialminds, wie Sie das Beste aus dieser Umstellung herausholen können.

Wir erklären in unserem Whitepaper worin die fünf wichtigsten Neuerungen bei GA4 bestehen. Außerdem präsentieren wir Ihnen vier Handlungsempfehlungen, die Sie so schnell wie möglich umsetzen sollten.

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Stellen Sie sicher, dass Sie alle Möglichkeiten von Google Analytics 4 ausreizen und legen Sie durch Tracking-Maßnahmen den Grundstein für Ihren Erfolg in der Zukunft. Vertrauen Sie auf uns als Digital-Expert*innen, die sich auf die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen spezialisiert haben!

Außerdem stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne für Ihre Fragen rund um Google Analytics 4, Tracking und unsere weiteren Fundraising-Leistungen zur Verfügung.

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