Direct mailing

Wir wissen, was funktioniert

Wir setzen sehr häufig Direct Mailing als Direktwerbung ein. Und das immer mit Erfolg. Denn Direct Mailing bleibt die solide Basis, auf der wir weiter aufbauen. Mithilfe von Freianzeigen in der Zeitung und Spots im Radio und Fernsehen. Aber auch mit Online-Kampagnen, Social Media und SMS. Wir glauben, dass integriertes Kampagnenmanagement bessere Ergebnisse liefert.

Mehrere Kampagnen haben gezeigt, dass Direct Mailing das Arbeitspferd einer erfolgreichen Kampagne ist. Wir sehen auch, dass sich die verschiedenen Elemente der Kampagne gegenseitig verstärken, weil wir über alle Kanäle hinweg für eine konsistente Botschaft sorgen und bei Bedarf im Verlauf der Kampagne Elemente weiter präzisieren.

Interessiert an Direct Mailing?
Kontaktieren Sie uns oder setzen Sie sich direkt in Verbindung mit Wim Tegelaar: info@socialminds.de oder +49 (0)30 3080 9649. Wir helfen Ihnen gerne bei der Gestaltung oder Produktion Ihres Direct Mailings.

Kontaktieren Sie uns

Fragen zu Direct Mailing?

Kontaktieren Sie uns